Ihr Kundenportal bei der Gothaer
In Meine Gothaer haben Sie rund um die Uhr einen Überblick über Ihre Versicherungen und können einfach Kontakt zu Ihrem Gothaer Berater aufnehmen.
Ihr Kundenportal bei der Gothaer
In Meine Gothaer haben Sie rund um die Uhr einen Überblick über Ihre Versicherungen und können einfach Kontakt zu Ihrem Gothaer Berater aufnehmen.
Sie haben Fragen zur elektronischen Patientenakte?
So erreichen Sie uns:
Telefonisch:
Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
+49 221 308 22075
E-Mail:
epa@gesund.gothaer.de
Wurde bei Verwendung des Online Check-In nicht Ihre aktuelle Adresse angezeigt?
Nutzen Sie für eine Aktualisierung Ihrer Adresse gerne unseren digitalen Service zur Adressänderung in unserem Kundenportal Meine Gothaer oder kontaktieren Sie uns. Eine direkte Änderung in der Gothaer ePA-App beim Online Check-In (OCI) ist nicht möglich.
Finden Sie schnell und einfach das beste Krankenhaus, das zu Ihrer Behandlung passt. Wir unterstützen Sie dabei.
Die Gothaer bietet Ihnen Rundum-Unterstützung, z. B. durch einen Arzneimittel-Check, einen Online-Preisvergleich und Kooperationen mit Arzneimittelherstellern.
Wir beraten Sie bei der Beschaffung von Qualitätsprodukten mit sehr gutem Service zu optimalem Preis.