Sie haben Fragen zur elektro­nischen Patientenakte?

Elektronische Patientenakte: Kontakt

So erreichen Sie uns:

Telefonisch:
Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
+49 221 308 22075

E-Mail:
epa@gesund.gothaer.de

Wurde bei Verwendung des Online Check-In nicht Ihre aktuelle Adresse angezeigt?

Nutzen Sie für eine Aktualisie­rung Ihrer Adresse gerne unseren digi­talen Service zur Adress­ände­rung in unserem Kunden­portal Meine Gothaer oder kontak­tieren Sie uns. Eine direkte Ände­rung in der Gothaer ePA-App beim Online Check-In (OCI) ist nicht möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Arzneimittelausgaben

Die Gothaer bietet Ihnen Rundum-Unterstützung, z. B. durch einen Arzneimittel-Check, einen Online-Preisvergleich und Kooperationen mit Arzneimittelherstellern.

Beschaffung von Hilfsmitteln

Wir beraten Sie bei der Beschaffung von Qualitäts­produkten mit sehr gutem Service zu optimalem Preis.